Beauty & Pflege

Die beste Warmluftbürste

Warmluftbürste Test: Beste Warmluftbürste Test Erfahrung Aufsätze

Wir haben 9 Warmluftbürsten an zwei unterschiedlichen Haartypen getestet. Es wurden Geräte für mehr Volumen bei feinem Haar berücksichtigt sowie Styling Tools für dichtes, dickes Haar, die die Mähne bändigen und glänzen lassen sollen. Unser Favorit Babyliss Air Style 1000 funktioniert mit gelungenem Zubehör und starker Leistung für beide Haartypen zu einem fairen Preis sehr gut.

Die beste Bodylotion

Bodylotion Test: Bodylotion Gruppenbild

Wir haben 15 Bodylotions getestet, von denen die meisten nach dem Auftragen schnell einziehen, ein geschmeidiges Hautgefühl hinterlassen und angenehm duften. Am meisten überzeugt hat uns die Nivea Repair & Care Body Lotion wegen ihres langanhaltenden Feuchtigkeitseffekts. Sie ist auch für sehr trockene Haut geeignet, zieht schnell ein, klebt und fettet nicht und riecht dezent nach dem typischen Nivea-Duft.

Der beste Primer

Primer Test: Foundation Primer

Wir haben 14 Face Primer getestet. Dabei haben wir vor allem darauf geachtet, wie gut sie optische Unregelmäßigkeiten kaschieren und stark sie das Schminkergebnis aufwerten. Unser Testsieger Max Factor Miracle Prep 3in1 Beauty Protect Primer überzeugt im Gegensatz zu vielen anderen getesteten Primern, weil er einen sichtbaren Unterschied macht und lange hält.

Der beste Epilierer

Epilierer Test: Epilierer Aufmacher

Wir haben 18 Epilierer getestet. Der beste ist der Braun Silk-épil 9 9-720. Er entfernt Haare sehr schnell und gründlich, kann mit einer langen Akkulaufzeit glänzen und ist hochwertig verarbeitet. Mit beiliegendem Hochfrequenz-Massageaufsatz tut er auch kaum weh.

Die beste Foundation

Foundation Test: Beste Foundation Bestes Makeup

Wir haben 16 Foundations getestet, um das beste Make-up für unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben zu finden. Unser Favorit ist die flüssige Too Faced Born This Way Foundation, weil sie für viele Hauttypen funktioniert, zuverlässig abdeckt und lange hält. Darüber hinaus ist sie in vielen Nuancen zu einem moderaten Preis erhältlich.

Der beste Barttrimmer

Barttrimmer Test: Barttrimmer Aufmacher

Wir haben 21 Barttrimmer getestet. Der beste für die meisten ist der Philips BT5515/15. Er macht nicht nur beim gleichmäßigen Trimmen eine gute Figur, sondern kann auch mit Konturen umgehen. Eine gute Verarbeitung, eine eingängige Bedienung mit einer Hand und sinnvolles Zubehör runden das Gesamtpaket ab.

Das beste Haarspray

Haarspray Test: Bestes Haarspray

Wir haben 15 Haarsprays verschiedener Preisklassen und Intensitäten getestet. Dabei haben wir beurteilt, wie gut sie die Haare bändigen und dabei möglichst unauffällig bleiben. Unser Favorit ist das L’Oréal Studio Line Spurenlos FX, das sich variabel dosieren lässt und unscheinbar auf dem Haar wirkt. Ein angenehmer Duft und kleiner Preis runden das Paket ab.

Der beste Rasierer

Rasierer Test: Rasierer Aufmacher

Wir haben 43 elektrische Rasierer getestet. Der beste für die meisten ist der Panasonic ES-LV6Q. Er ermöglicht mit seinem fünffachen Schersystem eine gründliche Rasur in wenigen Zügen. Zusammen mit dem äußerst beweglichen Kopf sorgt das für wenig Hautirritationen. Wer will, kann den ES-LV6Q sogar mit Rasierschaum oder unter der Dusche nutzen. Und damit das Gerät auf Reisen nicht versehentlich angeht, hat es eine automatische Verriegelung.

Der beste Bronzer

Bronzer Test: Bronzer Gruppenfoto

Wir haben 15 Bronzer getestet und unsere Favoriten gekürt. Alle getesteten Produkte machen einen guten Job in Sachen künstliche Bräune aus dem Tiegel, trotzdem gibt es Unterschiede. Unser Favorit ist der viel gelobte Hoola von Benefit. Seine pudrige Textur mattiert die Haut, gleicht Unregelmäßigkeiten aus und durch den Verzicht von Schimmerartikeln erreicht er ein sehr natürliches Finish.

Der beste Eyeshadow Primer

Eyeshadow Primer Test: Bester Eyeshadow Primer Alle Testprodukte

Wir haben 20 Eyeshadow Primer getestet. Unser Favorit ist die Nars Smudge Proof Eyeshadow Base, weil sie die Haltbarkeit von Lidschatten deutlich verlängert, Farben und Effekte intensiviert und dabei den Auftrag mit dem Pinsel nicht erschwert. Aber auch andere Eyeshadow Primer konnten uns überzeugen.

Der beste Lippenstift

Lippenstift Test: Der Beste Lippenstift

Wir haben 16 Lipsticks auf verschiedene Eigenschaften hin getestet, um für Sie für unterschiedliche Anforderungen die besten Produkte zu finden – denn der beste Lippenstift bedeutet für jeden etwas anderes. Der L’Oréal Paris Rouge Signature Brilliant ist als unser Top-Favorit wegen seinem Applikator eventuell etwas unkonventionell, er erweist sich aber als komfortabler und widerstandsfähiger Alltagsbegleiter.

Die beste Sonnencreme

Sonnencreme Test: Sonnencreme

Wir haben 32 Sonnencremes getestet. Die beste Sonnencreme für den Körper mit hohem Lichtschutzfaktor ist die Garnier Ambre Solaire Sensitive Expert+ Milch mit LSF 50+, weil sie zuverlässigen Sonnenschutz zu einem fairen Preis bietet, ohne einen weißen Film oder eine Duftwolke zu hinterlassen. Die wasserfeste Sonnenmilch lässt sich leicht einschmieren, zieht schnell ein und kommt in einer praktischen, auf dem Kopf stehenden 200-Milliliter-Tube daher.

Die beste Munddusche

Munddusche Test: Munddusche Waterpik

Die beste Munddusche für die meisten ist die Oral-B WaterJet. Sie reinigt sanft aber präzise und man kann die Stärke des Wasserstrahls anpassen, außerdem ist sie zu einem guten Preis zu haben. Wenn es Ihnen neben der Zahnfleischpflege auch um weißere Zähne geht, ist die Waterpik Water Flosser WF-06 eine gute Wahl, denn die kann man mit Whitening-Tabletten verwenden.

Das beste Mundwasser

Mundwasser Test: Mundwasser

Wir haben 14 Mundwässer getestet. Die beste Mundspülung ist für uns die Zahnmilch von Biorepair, weil sie zuverlässig den Atem erfrischt, angenehm und nicht zu süß schmeckt und ihre Inhaltsstoffe den Mundraum und die Zähne pflegt. Die Zähne fühlen sich schön glatt an und werden mit der Zeit weniger empfindlich.