Kosmetik

Der beste Lippenstift

Lippenstift Test: Der Beste Lippenstift

Wir haben 16 Lipsticks auf verschiedene Eigenschaften hin getestet, um für Sie für unterschiedliche Anforderungen die besten Produkte zu finden – denn der beste Lippenstift bedeutet für jeden etwas anderes. Der L’Oréal Paris Rouge Signature Brilliant ist als unser Top-Favorit wegen seinem Applikator eventuell etwas unkonventionell, er erweist sich aber als komfortabler und widerstandsfähiger Alltagsbegleiter.

Das beste Trockenshampoo

Bestes Trockenshampoo Test: Bestes Trockenshampoo Im Test

Trockenshampoo erlebt seit einigen Jahren ein Revival – nicht zuletzt, weil es auch als Styling-Produkt geschätzt wird. Es hilft nicht nur akut gegen fettiges Haar, sondern kann auch präventiv eingesetzt werden. Wir haben 17 Trockenshampoos auf Ölabsorption sowie Rückstände getestet. Für uns schafft Tigi Bed Head Oh Bee Hive! die gelungenste Balance aus beiden Aspekten.

Der beste Puder

Puder Test: Bestes Puder

Wir haben 17 Gesichtspuder getestet und untersucht, welcher von ihnen mehr als nur mattieren kann. Ob lose oder gepresst, getönt oder farblos: Der Markt gibt für jeden Hauttyp und alle Vorlieben das passende Produkt her. Universell empfehlen möchten wir den MAC Mineralize Skinfinish Natural, weil er sowohl bei öliger als auch trockener Haut funktioniert, ein natürliches Finish hinterlässt und auch feucht angewendet werden kann.

Der beste Eyeliner

Eyeliner Test: Bester Eyeliner Test

Für den perfekten Lidstrich haben wir 20 schwarze Eyeliner getestet und dabei viele gelungene Exemplare sowohl für Anfänger als auch für geübte Anwender entdeckt. In puncto Haltbarkeit performt keiner makellos, sodass wir den Fokus auf eine einfache und schnelle Anwendung mit gleichmäßigem Ergebnis legen. Unser Favorit ist der Artdeco High Intensity Precision Liquid Liner.

Der beste Concealer

Concealer Test: Concealer Aufmacher

Wir haben 10 Concealer zum Abdecken von Augenschatten und Sonnenflecken getestet. Der Beste ist MAC Studio Fix 24-Hour Smooth Wear Concealer/Anti- Cernes, weil er nicht nur Augenschatten und Pigmentstörungen zuverlässig kaschiert und eine angenehm leichte Textur hat, die sich nicht in den Fältchen und Poren absetzt, sondern auch unkompliziert aufzutragen und zu verblenden ist. Ein weiterer Favorit ist der beliebte Dauerrenner Touche Éclat Radiant Touch von Yves Saint Laurent, der zwar nur dezent abdeckt, aber fantastische Frische ins Gesicht zaubert und perfekt mit der Haut verschmilzt.

Die beste Handcreme für trockene Hände

Handcreme für trockene Hände Test: Beste Handcreme Für Trockene Haut

Um die beste Handcreme für trockene Haut zu finden, haben wir 20 Produkte getestet, von denen erfreulicherweise alle das typische Spannungsgefühl nach der gründlichen Handwäsche besänftigen. Überzeugt hat uns O’Keeffe’s Working Hands Hand Cream wegen der langanhaltenden Pflegewirkung ohne Duftstoffe. Sie ist sowohl für strapazierte Haut geeignet, als auch für zwischendurch, weil sie schnell einzieht und keinen unangenehmen fettigen Film zurücklässt.

Die beste Mascara

Mascara Test: Mascara Aufmacher

Wir haben 12 Wimperntuschen getestet. Die beste schwarze Mascara ist der Klassiker They’re real! von Benefit, weil sie die Wimpern klar definiert und leicht verlängert. Außerdem verleiht sie dem Wimpernkranz einen schönen Schwung und leichtes Volumen. Obwohl sie nicht wasserfest ist, hält sie den ganzen Tag, reizt die Augen nicht und lässt sich abends mit dem richtigen Make-up Entferner easy abschminken. Ein weiterer Favorit ist die hochverträgliche Couvrance Mascara von Avène, da sie einen sehr natürlichen Augenaufschlag zaubert, ohne dabei zu dick aufzutragen oder gar die Augen zu reizen.