Pflege

Die beste Sonnencreme

Sonnencreme Test: Sonnencreme

Wir haben 32 Sonnencremes getestet. Die beste Sonnencreme für den Körper mit hohem Lichtschutzfaktor ist die Garnier Ambre Solaire Sensitive Expert+ Milch mit LSF 50+, weil sie zuverlässigen Sonnenschutz zu einem fairen Preis bietet, ohne einen weißen Film oder eine Duftwolke zu hinterlassen. Die wasserfeste Sonnenmilch lässt sich leicht einschmieren, zieht schnell ein und kommt in einer praktischen, auf dem Kopf stehenden 200-Milliliter-Tube daher.

Das beste Mundwasser

Mundwasser Test: Mundwasser

Wir haben 14 Mundwässer getestet. Die beste Mundspülung ist für uns die Zahnmilch von Biorepair, weil sie zuverlässig den Atem erfrischt, angenehm und nicht zu süß schmeckt und ihre Inhaltsstoffe den Mundraum und die Zähne pflegt. Die Zähne fühlen sich schön glatt an und werden mit der Zeit weniger empfindlich.

Das beste Trockenshampoo

Bestes Trockenshampoo Test: Bestes Trockenshampoo Im Test

Trockenshampoo erlebt seit einigen Jahren ein Revival – nicht zuletzt, weil es auch als Styling-Produkt geschätzt wird. Es hilft nicht nur akut gegen fettiges Haar, sondern kann auch präventiv eingesetzt werden. Wir haben 17 Trockenshampoos auf Ölabsorption sowie Rückstände getestet. Für uns schafft Tigi Bed Head Oh Bee Hive! die gelungenste Balance aus beiden Aspekten.

Die beste Handcreme für trockene Hände

Handcreme für trockene Hände Test: Beste Handcreme Für Trockene Haut

Um die beste Handcreme für trockene Haut zu finden, haben wir 20 Produkte getestet, von denen erfreulicherweise alle das typische Spannungsgefühl nach der gründlichen Handwäsche besänftigen. Überzeugt hat uns O’Keeffe’s Working Hands Hand Cream wegen der langanhaltenden Pflegewirkung ohne Duftstoffe. Sie ist sowohl für strapazierte Haut geeignet, als auch für zwischendurch, weil sie schnell einzieht und keinen unangenehmen fettigen Film zurücklässt.