Essen & Trinken

Der beste Babynahrungs­zubereiter

Babynahrungszubereiter Test: Babynahrungszubereiter Update 1

Der beste Babynahrungszubereiter für die meisten ist der Babymoov Nutribaby Plus. Er kann dampfgaren, pürieren, sterilisieren, auftauen und erwärmen. Mehrere Lebensmittel können gleichzeitig verarbeitet werden und wenn die Babyzeit vorbei ist, haben Sie einfach einen praktischen Dampfgarer.

Der beste Trinklernbecher

Trinklernbecher Test: Trinklernbecher

Der beste Trinklernbecher für Kleinkinder ist der Munchkin Miracle 360°. Aus ihm trinkt es sich fast wie aus einem normalen Becher – ohne Gefahr von Verschütten und Tropfen. Er ist auch für unterwegs geeignet und leicht zu reinigen. Und es gibt ihn passend für jedes Alter und jeden Geschmack. Wenn es doch lieber ein Modell mit Schnabel sein soll, empfehlen wir die NUK First Choice Trinklernflasche.

Der beste Flaschenwärmer

Flaschenwärmer Test: Flaschenwämer

Der beste Flaschenwärmer ist für uns der Beurer BY 52. Der digitale Babykostwärmer ist einfach zu bedienen, solide gebaut und verfügt über eine praktische Warmhaltefunktion, die man aufs Grad genau einstellen kann. Das alles bekommt man zu einen äußerst fairen Preis.

Der beste Sterilisator

Sterilisator Test: Sterilisatoren Alle

Der beste Sterilisator für Babyfläschchen ist der Philips Avent SCF285/02. Er ist schnell, zuverlässig und überzeugt durch sein schlankes und schickes Design und seine vielfältigen Möglichkeiten. Zudem lässt er sich in der Höhe individuell anpassen und nimmt wenig Platz in der Küche ein.